Kategorien

aaa

bbb

Silvio Jermann ist nicht nur ein exzellenter und sehr begabter Weinmacher, sondern auch ein ausgezeichneter Marketing-Stratege. Wie kaum ein anderer Produzent in Italien hat er sein Image und seine Identität mit eindrucksvollen Qualitäten, einfallsreichen Namen und überzeugenden Ausstattungen zielstrebig aufgebaut. Heute finden wir seine Weine immer auf den ersten Plätzen bei Verkostungen in aller Welt. Kein Wunder, dass seine Weine sehr gefragt und fast ständig...weiterlesen

Silvio Jermann ist nicht nur ein exzellenter und sehr begabter Weinmacher, sondern auch ein ausgezeichneter Marketing-Stratege. Wie kaum ein anderer Produzent in Italien hat er sein Image und seine Identität mit eindrucksvollen Qualitäten, einfallsreichen Namen und überzeugenden Ausstattungen zielstrebig aufgebaut. Heute finden wir seine Weine immer auf den ersten Plätzen bei Verkostungen in aller Welt. Kein Wunder, dass seine Weine sehr gefragt und fast ständig ausverkauft sind.

top