Kategorien

aaa

bbb

Das Traditionsgut der Familie Gallo befindet sich jetzt unter der Leitung von Stelios Sohn Gianfranco, der die dichtbestockten, einst ertragsschwachen Weinberge zu einem der besten Weingüter Italiens verwandelt hat. Besonders erwähnenswert ist, dass Gianfranco seine Weine erst 12 Monate nach Abfüllung zum Verkauf anbietet. Seine außergewöhnlichen Kollektionen der Chardonnay, Sauvignon und Pinot Grigio Weine gehören somit beständig zu den absoluten...weiterlesen

Das Traditionsgut der Familie Gallo befindet sich jetzt unter der Leitung von Stelios Sohn Gianfranco, der die dichtbestockten, einst ertragsschwachen Weinberge zu einem der besten Weingüter Italiens verwandelt hat. Besonders erwähnenswert ist, dass Gianfranco seine Weine erst 12 Monate nach Abfüllung zum Verkauf anbietet. Seine außergewöhnlichen Kollektionen der Chardonnay, Sauvignon und Pinot Grigio Weine gehören somit beständig zu den absoluten Spitzen der Region und damit ganz Italiens.

top