Kategorien

aaa

bbb

Trovati

Der Aufsteiger aus Sizilien:In der Ebene von Agrigent liegt das Weingut Trovati (ehemals Feudo Arancio), das erst im Jahre 2001 vom Trentiner Weinerzeuger MezzaCorona gegründet wurde. In Anlehnung an die Tradition eines sizilianischen „Baglio“ wurden sämtliche Gebäude erbaut, eingebettet in sanfte Hügel, die die sonnendurchflutete Rebgärten...weiterlesen

Der Aufsteiger aus Sizilien:
In der Ebene von Agrigent liegt das Weingut Trovati (ehemals Feudo Arancio), das erst im Jahre 2001 vom Trentiner Weinerzeuger MezzaCorona gegründet wurde. In Anlehnung an die Tradition eines sizilianischen „Baglio“ wurden sämtliche Gebäude erbaut, eingebettet in sanfte Hügel, die die sonnendurchflutete Rebgärten schmücken.

Als Önologe konnte Calogero Statella gewonnen werden, dessen Geschick und langjährige Erfahrung Weine mit großer Persönlichkeit und hoher Qualität entstehen lassen. Zahlreiche internatiole Top-Bewertungen unterstreichen die Hohe Qualität der Weine, wie z.B.: "Top Italian Value" (Wine & Spirits), oder "Best Buy" (Falstaff 2014). Unerreichtes Preis-/ Genuß- Verhältnis.

top