Kategorien

aaa

bbb

Bila-Haut - Referenzweine aus Languedoc Roussillon

Südfrankreich, Languedoc Roussillon: Der Bio-Pionier Michel Chapoutier ist ein großer Fan der mediterranen Lebenskunst. Das ist nicht neu und eigentlich in jedem seiner Weine spürbar. Nun aber setzt er der geliebten südfranzösischen Art de Vivre explizit ihr köstliches Denkmal. Mit einer Serie eleganter, fruchtbetonter Rebsortenweine aus den schönsten Weinbergen seiner Heimat, die ihre lebendige Fülle mit üppiger Frucht und Frische ins Glas bringen. In den Weingärten von Bila-Haut...weiterlesen

Südfrankreich, Languedoc Roussillon: Der Bio-Pionier Michel Chapoutier ist ein großer Fan der mediterranen Lebenskunst. Das ist nicht neu und eigentlich in jedem seiner Weine spürbar. Nun aber setzt er der geliebten südfranzösischen Art de Vivre explizit ihr köstliches Denkmal. Mit einer Serie eleganter, fruchtbetonter Rebsortenweine aus den schönsten Weinbergen seiner Heimat, die ihre lebendige Fülle mit üppiger Frucht und Frische ins Glas bringen. In den Weingärten von Bila-Haut gedeihen drei gr0ßartige Weinsorten: Syrah, Grenache und Carignan. Daraus zaubert er vielschichtige, harmonische Cuvées aus besten Trauben und Terroirs, die traditionelle und moderne Weinbereitungsmethoden, Kultur, Natur und zeitlose Lebensfreude vereinen für puren Trinkgenuss.

top