Kategorien

aaa

bbb

Weingut Juelg Weine jetzt online kaufen

Das Weingut samt Gasthaus wurde Anfang der sechziger Jahre in der südlichen Pfalz in Schweigen-Rechtenbach durch Werner Jülg gegründet. Durch seine penible Arbeit im Weinberg und Keller legte er das Fundament, auf dem sein Sohn Johannes nun aufbauen kann. Die erzeugten Spätburgunder zählen heute schon zu den Besten in Deutschland – Tendenz steigend! Für uns momentan die interessanteste Neuentdeckung in der...weiterlesen

Das Weingut samt Gasthaus wurde Anfang der sechziger Jahre in der südlichen Pfalz in Schweigen-Rechtenbach durch Werner Jülg gegründet. Durch seine penible Arbeit im Weinberg und Keller legte er das Fundament, auf dem sein Sohn Johannes nun aufbauen kann. Die erzeugten Spätburgunder zählen heute schon zu den Besten in Deutschland – Tendenz steigend! Für uns momentan die interessanteste Neuentdeckung in der Pfalz.

top