Kategorien

aaa

bbb

Bei Poliziano wird viel Wert auf die Arbeit im Weinberg gelegt, wobei zunächst in langen Untersuchungsreihen die besten Sangiovese-Klone für die Nobile-Produktion erforscht wurden. Die Rotweine von Poliziano sind in der Jugend oft von deutlichen Tanninen geprägt, die sich aber mit zunehmender Flaschenreife verfeinern und zu einem harmonischen Ganzen von höchster Qualität verschmelzen. Mannigfache Auszeichnungen auf internationaler Ebene zeigen, daß Poliziano zu...weiterlesen

Bei Poliziano wird viel Wert auf die Arbeit im Weinberg gelegt, wobei zunächst in langen Untersuchungsreihen die besten Sangiovese-Klone für die Nobile-Produktion erforscht wurden. Die Rotweine von Poliziano sind in der Jugend oft von deutlichen Tanninen geprägt, die sich aber mit zunehmender Flaschenreife verfeinern und zu einem harmonischen Ganzen von höchster Qualität verschmelzen. Mannigfache Auszeichnungen auf internationaler Ebene zeigen, daß Poliziano zu den besten Weinerzeugern der Welt zu zählen ist.  

top