Kategorien

aaa

bbb

Alles begann 1974 unter den denkbar schlechtesten Voraussetzungen für ein aus heutiger Sicht erfolgreiches Weingut. Nach und nach wurde in dem Weingut in modernste Technik investiert. Es wurde geeignetes Land zugekauft, bewirtschaftet und das Wissen von erfahrenen Önologen einbezogen. Mit der Lese des Jahres 1978 erfolgte dann der erste größere Zuspruch von Seiten der nationalen und internationalen Fachpresse. Seitdem wurde keinen Moment aufgehört, neue...weiterlesen

Alles begann 1974 unter den denkbar schlechtesten Voraussetzungen für ein aus heutiger Sicht erfolgreiches Weingut. Nach und nach wurde in dem Weingut in modernste Technik investiert. Es wurde geeignetes Land zugekauft, bewirtschaftet und das Wissen von erfahrenen Önologen einbezogen. Mit der Lese des Jahres 1978 erfolgte dann der erste größere Zuspruch von Seiten der nationalen und internationalen Fachpresse. Seitdem wurde keinen Moment aufgehört, neue Verfahrensweisen und Techniken auszuprobieren, teilweise sogar vor der Einführung auf den internationalen Markt. Heute besitzt das Weingut eine Anerkennung, die seinesgleichen sucht.

top