Kategorien

aaa

bbb

Seit 1900 betreibt die Familie di Camillo Weinbau in den Abruzzen. Gegründet wurde das Unternehmen von Peppino di Camillo in Poggiofiorito. Damals war die Auswahl der Weine noch sehr gering und die Rebfläche sehr überschaubar. Das hat sich im Laufe der Jahre stark geändert. Es wurden immer mehr Weinberge in den besten Gegenden um Poggiofiorito hinzugekauft. Heute leitet Giuseppe di Camillo das Unternehmen in vierter Generation. Das traditionsbewusste Familienunternehmen...weiterlesen

Seit 1900 betreibt die Familie di Camillo Weinbau in den Abruzzen. Gegründet wurde das Unternehmen von Peppino di Camillo in Poggiofiorito. Damals war die Auswahl der Weine noch sehr gering und die Rebfläche sehr überschaubar. Das hat sich im Laufe der Jahre stark geändert. Es wurden immer mehr Weinberge in den besten Gegenden um Poggiofiorito hinzugekauft. Heute leitet Giuseppe di Camillo das Unternehmen in vierter Generation. Das traditionsbewusste Familienunternehmen verfügt heute über die modernsten technologischen Einrichtungen und produziert Weine mit einem überragendem Preis-/Qualitätsverhältnis.

top