Kategorien

aaa

bbb

Im Jahre 1962 wurde Feudi di San Marzano in der Weinregion Salento als Projekt gegründet. Kontinuierliche Qualitätsverbesserungen im Weingarten und in der Einsatz modernster Kellertechnologie ließen das Gut zu einen der besten Adressen in ganz Apulien heranwachsen. Bereits 2006 wurde das Qualitätssicherungssystem des Unternehmens nach DIN ISO 1401 zertifiziert. Die hohe Qualität der Weine, insbesondere der SUD-Linie, wurde eindrucksvoll durch Luca Maroni...weiterlesen

Im Jahre 1962 wurde Feudi di San Marzano in der Weinregion Salento als Projekt gegründet. Kontinuierliche Qualitätsverbesserungen im Weingarten und in der Einsatz modernster Kellertechnologie ließen das Gut zu einen der besten Adressen in ganz Apulien heranwachsen. Bereits 2006 wurde das Qualitätssicherungssystem des Unternehmens nach DIN ISO 1401 zertifiziert. Die hohe Qualität der Weine, insbesondere der SUD-Linie, wurde eindrucksvoll durch Luca Maroni bestätigt, indem er den Primitivo di Manduria „Sessantanni“ 2005 zum besten italienischen Rotwein 2009 kürte.Achtung: Aufgrund der sehr kleinen Ernten in Apulien sind die Preise für Wein in den letzten 2 Jahren drastisch gestiegen. Deshalb sind wir leider gezwungen, alle Weine von San Marzano ab 01.02.2013 um ca. 10 % anzuheben. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

top