Kategorien

aaa

bbb

Sizilien ist das Land, in dem die Naturelemente Wind und Sonne in perfektem Einklang mit dem ausgeglichenen Meeresklima stehen und beste Voraussetzungen für eine optimale Traubenqualität garantieren. Dies war der Grund, aus dem in Paceco, unweit von Trapani, im Herzen der am dichtesten bestockten Reblandschaft Italiens im Jahr 1985 die Casa Vinicola Firriato erbaut wurde. Die Inhaber und Produzenten sind zwei junge Unternehmer: Salvatore und Vizia di Gaetano. Überzeugt, in einer...weiterlesen

Sizilien ist das Land, in dem die Naturelemente Wind und Sonne in perfektem Einklang mit dem ausgeglichenen Meeresklima stehen und beste Voraussetzungen für eine optimale Traubenqualität garantieren. Dies war der Grund, aus dem in Paceco, unweit von Trapani, im Herzen der am dichtesten bestockten Reblandschaft Italiens im Jahr 1985 die Casa Vinicola Firriato erbaut wurde. Die Inhaber und Produzenten sind zwei junge Unternehmer: Salvatore und Vizia di Gaetano. Überzeugt, in einer der besten Weinlandschaften der Welt zu leben, produzieren sie hochwertiges Traubengut und keltern großartige Weine. Das Weingut Firriato, vielfach von der internationalen Fachpresse ausgelobt, zählt heute zu einem der renommiertesten Weinhäuser Siziliens und exportiert 75% seiner Produktion in über 30 Staaten.

top