Kategorien

aaa

bbb

Der Name Felluga ist bekannt. Doch mit dem Weingut Zuani tritt Patrizia Felluga aus dem Schatten ihres berühmten Vaters Marco hervor, repräsentiert dort Familientradition, unternehmerische Sicherheit und ein professionelles Gespür für besondere Weine. Was sich Patrizia Felluga gemeinsam mit ihrem Sohn Antonio und ihrer Tochter Caterina vorgenommen hat, ist die Konzentration auf authentische und typische Weine der Region und ihr Anbaugebiet, dem Collio. In einzigartiger Lage...weiterlesen

Der Name Felluga ist bekannt. Doch mit dem Weingut Zuani tritt Patrizia Felluga aus dem Schatten ihres berühmten Vaters Marco hervor, repräsentiert dort Familientradition, unternehmerische Sicherheit und ein professionelles Gespür für besondere Weine. Was sich Patrizia Felluga gemeinsam mit ihrem Sohn Antonio und ihrer Tochter Caterina vorgenommen hat, ist die Konzentration auf authentische und typische Weine der Region und ihr Anbaugebiet, dem Collio. In einzigartiger Lage liegt der 10 Hektar große Weinberg, auf dem sie Tocai Friulano, Chardonnay, Pinot Grigio und Sauvignon wachsen lässt. Daraus werden „Zuani Vigne“ und „Zuani Zuani“ produziert - zwei Weine, die die langjährige Erfahrung der Patronin, aber auch ihre Modernität und Philosophie unverwechselbar zum Ausdruck bringen.

top