Cantina Tollo

Cantina Tollo

Die Cantina Tollo mit ihren Ausnahmeweinen ist der Aufsteiger aus der Abruzzen-Region

2700 Hektar herrlich, gartengleich gepflegter Weinberge in und um Chieti werden von den Genossenschaftsmitgliedern  ehrgeizig bewirtschaftet. Die Jahresproduktion liegt derzeit bei 13.000000 Flaschen, was sich aber in den nächsten Jahren  steigern wird. Die Weitsicht bezüglich Qualitätsarbeit im Weingarten und Keller der Geschäftsführung ist bemerkenswert. Bereits jetzt sind 240 ha biozertifiziert. Wir sind uns sicher, dass wir zukünftig noch sehr viel Gutes von dieser Kellerei erfahren dürfen. Der größte Erfolg ist der Cantina Tollo bereits im letzten Jahr gelungen: Der Montepulcia d`Abruzzo Riserva Mo wurde erstmals mit 3 Gläsern vom Gambero Rosso augezeichnet. Wir gratulieren zu diesem grandiosen Erfol.

Ansicht als Raster Liste

2 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
  1. Luccarelli Primitivo Puglia Tre Stelle IGP 2015, Luccarelli
    Montepulciano d`Abruzzo Mo Riserva DOP 2016, Cantina Tollo
    10,75 €
    Preis pro 1: 2,15€
    2-3 Tage Lieferzeit
    Inkl. 19% Steuern, plus evtl. Versandkosten
Ansicht als Raster Liste

2 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge